Post by lartolibesbo on Feb 24, 2022 15:47:36 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Bricks Breaker Quest ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Bricks Breaker Quest IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Kristalle ▞▞▞
▞▞▞ Bricks Breaker Quest 2022 version ▞▞▞
Ganz okay
Spiele dieses Spiel seit Monaten mit meiner Frau. Ich habe ein neues Telefon (Pixel 6 Pro) und in den letzten Tagen schießen die Bälle auf jedem Level, auf das ich gehe, zufällig durch die Seiten, anstatt abzuprallen. Oder sie schießen gar nicht. Anfangs dachte ich, es läge daran, dass ich auf einem hohen Niveau war (491), ging aber zu früheren Stadien zurück und es macht dasselbe. Cache und Speicher habe ich geleert. Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Alles umsonst. Bitte patchen Sie dieses Problem.
Maut
Verstößt gegen die DSGVO, kann nicht gespielt werden, ohne die private Datenerfassung zu aktivieren.
Dieses Spiel bestraft Geschicklichkeit. Es ist ein unmerkliches Spiel, bei dem der Erfolg nicht proportional zum Können ist. Dieses Spiel bestraft dich dafür, dass du in einem Level Gutes tust. Wenn Sie alle Blöcke auf der Unterseite entfernen und großartig denken, ich habe zusätzliche Zeit, um die Oberseite zu entfernen, falsch. Es springt 4 Felder nach unten und lässt Sie weniger Züge haben, als Sie hätten, wenn Sie den Boden nicht vollständig geräumt hätten.
Ich komme einfach nicht über Level 37 hinaus, aber ansonsten ist es ein gutes Spiel
Gutes Spiel, aber blöde Platzierung der Undo-Schaltfläche
Gutes Spiel, aber genau das gleiche Problem wie das andere Brick-Breaker-Spiel von denselben Entwicklern. Bei ungefähr Level 75 oder so wird es fast unmöglich, die Levels ohne Power-Ups zu beenden. Sie erhalten einige kostenlose Kristalle und einige kostenlose Power-Ups, dies ist nicht genug und Sie müssen am Ende Geld ausgeben, um voranzukommen. Dies ist ein einfacher Ziegelbrecher, Sie sollten keine Level wiederholen müssen, um Kristalle herzustellen, nur um Power-Ups zu kaufen, damit Sie vorankommen. Es ist nur eine Möglichkeit, die Leute am Spielen und Bezahlen zu hindern.
Bakstenen breker Quest Arcade hat
steigert die Konzentration
Langweilig und nach jeder Runde Werbung!
Schade das, dass synchronisieren zwischen zwei Geräten nicht klappt 😕 ansonsten ein super Spiel
Macht süchtig vertreibt die Langeweile und macht Süchtige und sehr schön
ihr mal bitte die Fehler beheben und ein neues Update machen, macht das mal so wie es vorher war, da geht ja nix mehr, kann man ja kein Spiel mehr zu ende spielen. Vorher hat mir das Spiel richtig gut gefallen, da hätte ich immer 5 Sterne für gegeben, jetzt gibt es einen.
(alias testerzero) 1* vorerst ... (TMI: Ich habe versucht, die Seite "Ball" nach oben zu scrollen, und es hat meine $$$ "geschnappt" (so bald im Spiel, weiß nicht genau, wie viel - 6000? idk) Wenn Sie schlauer sind als die anderen "Jungs", werden Sie einen "Sind Sie sicher?"-Button für solche Snafus bereitstellen ...) Hoffentlich werde ich nach dem Spielen zurückkommen und die Bewertung (falls gerechtfertigt) verbessern - mindestens zwei Ebenen!!! Bis jetzt sieht es 'gut' aus (ansonsten...)
Ich würde 5 Sterne geben, wenn es eine Anleitung gäbe, was die Symbole bedeuten. Ich habe keine Ahnung, was die ganzen Punkte bewirken. Ansonsten ein ziemlich cooles Spiel, mit dem Sie die Zeit mit Blickwinkeln, Strategien und einfach aussehenden Grafiken totschlagen.
Bin ungefähr auf Level 380 angekommen und habe allen Fortschritt verloren. Schade.
Die Steuerung ist nicht ganz einfach zu verstehen.
Dieses Spiel ist einfach nur geil toller Zeitvertreib
Bricks Breaker Quest Arcade tufd
Ich habe gerade angefangen, dieses Spiel zu spielen, also habe ich immer noch den Dreh raus! Aber bis jetzt macht es richtig Spaß!! Ich werde dies auf 5 Sterne aktualisieren, wenn die Dinge so weitergehen, wie sie sind. Da ich noch nie zuvor ein Spiel wie dieses gespielt habe, bin ich etwas konservativ. 🙄
V gutes Spiel, aber nur verschwendete Zeit, kein Geld für Ausgaben, nur Verschwendung für Geld und Zeit
Nettes Spiel für lange WC Pausen bei der Arbeit etc.
Ok Ich
Ich bin gerade abgestürzt und habe ALLE meine Fortschritte gelöscht. Von Level 229 zurück zu 1.Dies ist besonders frustrierend, da Sie die höheren Levels wirklich nicht schlagen können, es sei denn, Sie nutzen die Rubin-Vergünstigungen, indem Sie sie entweder kaufen (ja, richtig) oder geduldig warten und sie speichern. Das Löschen und Finden eines anderen wird eher frustrierend als lustig
тухли прекъсвач търсене Аркадни luxb
Das zusätzliche Geschenk nach allen paar Levels ist nett, aber was nützt es, wenn es nicht verfügbar ist? Die Belohnungskiste ist IMMER leer 🙄
cooles Spiel! macht richtig Spaß....auf jeden Fall weiter zu empfehlen
Extreme SUV Driving Simulator Перегони fgr
Super Spiel... sucht pur
Einfach und launig für die Wartezeit am Flughafen
Während dieses Spiel sehr süchtig machen kann, müssen die Tasten, die Sie drücken müssen, um Edelsteine zu verwenden, an einen anderen Ort verschoben werden. Bei mehr als einer Gelegenheit habe ich versehentlich einen Knopf gedrückt, der dazu geführt hat, dass ich viel mehr Edelsteine ausgegeben habe, als ich es nicht nötig hätte. Verschieben Sie diese Optionen möglicherweise von der Leiste weg, die steuert, wohin Sie die Bälle gehen lassen.
Flott
Kann keine Werbung mehr ansehen
Der letzte, aber wirklich unterste Dreck.
Ich habe dieses Spiel genossen, als ich anfing zu spielen. Es war ein lustiges Spiel, das etwas herausfordernd und ein Zeitbrenner war. Nach etwa 20 Levels wurde die Werbung jedoch lächerlich. Außerdem ist die zum Zielen zu verwendende Richtlinie falsch und nicht hilfreich. Ich mag es nicht, dass nichts erklärt wurde. Es gab Kräfte, die man mit Juwelen bezahlen konnte, die nicht erklärt wurden. Ich hatte keine klare Vorstellung davon, was sie taten, bis ich sie benutzte, und die meiste Zeit war es Zeitverschwendung.
Ich würde sagen, das Gameplay allein ist ziemlich einfach und ich gebe zu, dass ich beim Spielen etwas Spaß hatte, aber während des Spielens habe ich festgestellt, dass sich das Spiel selbst mit dem Leveldesign wirklich repetitiv anfühlt. Ich denke, es wäre interessanter, wenn es einige Power-Ups gäbe. Angesichts der Tatsache, dass es Tausende von Levels zu spielen gibt, kann sich das Spiel so anfühlen, als ob Sie das Level schon einmal gespielt hätten, wodurch sich die Erfahrung wiederholt oder das Level immer wieder wiederholt wird.
Eins meiner liebsten, kurzweiligen Spiele fürs Smartphone. Habe leider am vergangenen Wochenende mein Betriebssystem geändert und nun sind alle Spielstände weg, da es keine Login-Option bei ios gibt. Da ich nicht wieder bei 1 anfangen werde wars das nun 🤷♀️ daher 1 Stern Abzug. Sonst super
Ich finde das Spiel super
Spiel ist gut und übersichtlich!
👍🏻
nicht grad schwierig.
Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören, die Zeit verfliegt. Ab etwa Level 250 - 260 kommt man aber leider nicht mehr weiter ohne Zukauf von Punkten. Dann hilft nur noch deinstallieren und neu runterladen....
Kurzweiliges Spiel unterhaltsam
Das Spiel hat am Anfang Spaß gemacht. Um Level 87 herum kam ich nicht über das Level hinaus. Ich hatte keine Möglichkeit, "Diamanten zu verdienen", um vorbeizukommen. Meine einzige Möglichkeit war, sie zu kaufen. Und die unaufhörliche Werbung. Macht jemand noch ein anständiges spielbares Spiel?
Superspiel macht spass
Bitte geben Sie die Option "Mit Freunden spielen", um Ihre Facebook-Freunde herauszufordern.
Das Spiel selber ist super, nur nervt es ungemein, wenn nach jedem Level wieder Werbung für ein anderes Spiel kommt. Das ist sehr störend! Werbung bei einem kostenlosen Spiel ist ja ok, aber nicht in dem Maßen